Barai 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ProfiziaIII, Wirthslarp

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

ProfiziaIII, Wirthslarp Empty
BeitragThema: ProfiziaIII, Wirthslarp   ProfiziaIII, Wirthslarp I_icon_minitimeSo Jul 19, 2009 6:12 pm

Tja... es war mal wieder Zeit für die de Wirths...auf neuem Grund und Boden.

Zugegeben Ambientemäßig war es diesmal mauer, dafür musste dann halt besser gespielt werden, was, wie ich fand wirklich gut funktioniert hat.
Dabei haben auch die de Wirthischen Spiele geholfen, welche feucht - fröhlich das Miteinander förderten. Hatte eine wunderbarenn In-Fight, der wunderbar eine total beknackte Situation entschärft hat. Jedoch gehem mir Zigeuner mitlerweile furchtbar auf den Sack und ich glaube ich werde jeden der fam. Exon-Valdez sofort abstechen, wenn er mir noch einmal krumm kommt ( ähnlich wie ich es demnächst auch mit Kendern halten werden.... es muss endlich mal ein Exempel statuiert werden!!!)

War jetzt leider nicht bis zum offenen Emnde dabei, aber für 20,- EUR muss ich sagen, hätte ich ne bischen mehr erwartet.
Nach oben Nach unten
Thyria

avatar


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.02.09

ProfiziaIII, Wirthslarp Empty
BeitragThema: Re: ProfiziaIII, Wirthslarp   ProfiziaIII, Wirthslarp I_icon_minitimeMo Jul 20, 2009 10:20 am

also ich hatte sehr viel spaß. die spiele waren knuffiger als erwartet,
die leute recht prima, und ein ganz klein wenig plot gabs ja auch Wink
zudem hab ich nen ring gewonnen, vom vielen lachen hab ich heut noch
muskelkater im bauch, und die 20€ hab ich garantiert versoffen und verfuttert.
aber ich hatte ja auch mehr zeit als du Smile
Nach oben Nach unten
 
ProfiziaIII, Wirthslarp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Barai 2.0 :: Öffentlicher Bereich :: Wo wir waren-
Gehe zu: