Barai 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Drachenfest 2010

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Drachenfest 2010 Empty
BeitragThema: Drachenfest 2010   Drachenfest 2010 I_icon_minitimeDo Aug 05, 2010 1:54 pm

Sind gesund und munter zurück und abgesehen, dass mich meine Karre wieder einmal in den wahnsinn getrieben hat, war alles okilidokilie.

Um ins Detail zu gehen muss man nun mal sagen, dass das " Dorf der Stämme " zum einen den Charm besitzt, dass wir weder ein Banner, noch einen Avataren haben ( wie sollte der auch aussehen, ein großes haariges Etwas, was Kilt und Fell tragt und immer voll ist ).
Somit musste man auch keine Lagerwache abstellen und man erwachte nicht aus dem Vollrausch, weil irgend welche Pfeifen meinen vor dem Tor Stress zu machen.

Es waren nur Menschen in Lager und jeder schuldete jedem irgendwie ein kupfer. Zugegeben, sollte ich nochmal fahren, dann unter der Landesfarbe und mit anderer Ausrüstung ( viel zu viel mitgenommen!!! ).

Man kann gegen alles und jeden kämpfen und geniest sogar einen gewissen Respekt, selbst, wenn man nur mit einem Clan gegen ein ganzes lager zieht. Ansonsten hat das ganze mehr was von einem Festival als von einem Con, weil keine Plotjagt. Oder man jagt halt seinen eigenen Plot.

Zu den witzigsten Ereignissen für mich zählen 2010 aufjedenfall die " lachende Wand " ( ihr werdet noch sehen wie die geht ), das Wettrenne, wer zuerst den kupfernen Avatar berührt ( Preis ein Kupfer ) und der Backpfeifenlieferservice der Waloraner ( es wurden 200 für den schwarzen Avatar geordert..... sie kammen tatsächtlich bis 22 )
Nach oben Nach unten
Sigurd

Sigurd


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 49
Ort : Duisburg

Drachenfest 2010 Empty
BeitragThema: Re: Drachenfest 2010   Drachenfest 2010 I_icon_minitimeDo Aug 05, 2010 2:53 pm

klingt ja schon mal nicht so schlecht
Nach oben Nach unten
Albrax

Albrax


Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 47
Ort : Moers

Drachenfest 2010 Empty
BeitragThema: Re: Drachenfest 2010   Drachenfest 2010 I_icon_minitimeDo Aug 05, 2010 4:12 pm

Mit wem Schlägt man denn da am besten auf? Albrax, Kahlim, Vic Tym?

Wie ist denn da so das "Stadt" leben? Oder gibts da gar keine Stadt? Ich mein da wo man in den Zuber kann oder HAarschneiden oder Tavernen?
Nach oben Nach unten
http://www.tube8.com
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Drachenfest 2010 Empty
BeitragThema: Re: Drachenfest 2010   Drachenfest 2010 I_icon_minitimeFr Aug 06, 2010 11:56 pm

Unzivilisiertem Rotzpack... oder Klaus Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drachenfest 2010 Empty
BeitragThema: Re: Drachenfest 2010   Drachenfest 2010 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Drachenfest 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachenfest (29.07. - 03.08.2014)
» Drachenfest 2012
» Drachenfest 2013
» The Ring ( RaR 2010 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Barai 2.0 :: Öffentlicher Bereich :: Wo wir waren-
Gehe zu: