Barai 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tumult am Fuße des Asengebirges

Nach unten 
AutorNachricht
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Tumult am Fuße des Asengebirges Empty
BeitragThema: Tumult am Fuße des Asengebirges   Tumult am Fuße des Asengebirges I_icon_minitimeMo Apr 04, 2011 2:21 pm

Vor einen halben Zehntag kam es in dem Dörflein Walorum zu einem Eklat, als bekannt wurde, dass in den Schächten der stillgelegten Grotenschrat-Mine nekromantische Experimente und kulturelle Menschenopfer statt gefunden haben.

Dreh- und Angelpunkt des Schamützels war eine Abenteuergruppe aus Goldstätt, welche bei der Durchreise auf die Aktivitäten des Kultes aufmerksam wurde.
Die Situation drohte zu Eskalieren, jedoch gelang es der Gruppe um Sir Archibald van Storm den Widerstand der umliegenden Höfe zu organisiere und sogar in einem tollkühnen Aktion ein mächtiges Artefakt aus den Händen des Kultführers zu entwenden.
Unter Anwendung von Gewalt wurden die beschworenen Untoten vernichtet und die meisten der Kultisten erschlagen.
Eine Handvoll, darunter auch der Anführen, Balthasar Grad, wurden festgesetzt und von Reichsritter des Lehen, Sir Tuhn Ailson, zu 10 Jahren Sorgen Kammer verurteilt.

Dass Artefakt wurde sicher gestellt und zur Verwahrung nach Herdubreit gebrach. Dort ehrte Marktgräfin Hamilin Halvasdother Sir Archibald van Stom und seine Streiter für Ihren Heldenmut und Tapferkeit mit dem Orden „Gebet aus Stahl“.

16. Tul
4. Jahr Beongard
Nach oben Nach unten
 
Tumult am Fuße des Asengebirges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Barai 2.0 :: InTime :: Barai Gazette-
Gehe zu: