Barai 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Albrax

Albrax


Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 47
Ort : Moers

Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall Empty
BeitragThema: Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall   Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall I_icon_minitimeDi Jun 14, 2011 2:31 pm

Jetzt nachdem ich alles eingeräumt hab den Wagen duchgesaugt hab, kann ich ja meine Sicht der Dinge tippen.

Das ganze fand bei Stadthagen Forsthaus Halt statt, das is ne ganze Ecke Weg aber hat sich gelohnt.

Die Sanitären Anlagen wurden immer Ordentlich Saubergehalten nur für die Menge an Larper hätten es ein paar mehr sein können.
Die Taverne war direkt neben den Toiletten. mMn zu nah...Störend nah. Das wir Strom bekommen haben für unsere Kühlbox war auch seeeehr schön.
Der Platz ansich war recht gross und man konnte sich gut hauen. Das drumherum (der Wald) war sehr ,öh, Waldig. Wald halt.

Im Vorfeld schon aufgezählt zu bekommen welchen Geschäfte wo sind, mit Addi und so war unglaublich. Man konnte sogar Kisten Bier bei der Orga bestellen. Ohne Worte. Auch die E-mail Info´s waren satt und gut.

Nsc´s waren durch die Bank weg toll. Klar ausnahmen bestätigen die Regel...und reissen mir den angeklebten Bart ab.

Sl´waren zu grössten teil eigentlich nur Funkgeräte Träger für die Haupt Sl Orga, welche Eine Person war. Man konnte aber immer mit ihnen Sprechen. Auch wenn immer nur "Da muss ich den Ch....fragen" kam. Aber hat sehr gut geklappt!!!

Zum Plot

Das Chaos hat den Örtlichen Gott(Weber) Korumpiert. Den rest hab ich nich wirklich verstanden bzw hat mich auch nicht weiter gestört.
Das da noch Untote rumgetitscht hab ich mal so gar nicht gerafft.

Die Aufbauten/ Kostüme waren ganz Ansehnlich auch wenn ich der Meihnung bin das man für die Massen NSC noch ein bisschen was hätte tun können.

Aber ich kam auf meine Kosten und es war ein recht schöner Con.

PS: Wie ich grad zu meinem Entsetzten feststellen musste ist mein Hammer jetzt Verwand mit ner Schiffsschauckel. Der Kopf ist Loose.. Sad
Nach oben Nach unten
http://www.tube8.com
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall   Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall I_icon_minitimeMi Jun 15, 2011 10:46 pm

Mein Beileid zum Handy und Respekt für deine Geschindigkeit. Im Spielzimmer herscht Chaos und der wagen sieht auch noch kacke aus.

Kann eigentlich nicht viel ergänzen, vieleicht noch.... nö hast eigentlich alles gesagt.
Bei manch einem Aufbau hätte ich mir auch noch etwas mehr Mühe gewünscht (Altar, Chaosebene) dafür gab es eine wunscherschöne alte Eiche zu sehen.
Das der Plottfaden so ne bischen gehinkt hat, fand ich als einzig störender Punkt, aber mir ging auch keiner an der Bart. Und die Mühen im Vorfeld sind defiunitiv eine Luxus vor dem herren. Sowas hab ich nbisher noch nicht erlebt. Sollte man sich abgucken.


P.S.: Die SL wünscht sich doch konstruktive Mails.
Soll ich unsere gesammelten Werke in einer Woche einfach mal an die SL senden?!
Nach oben Nach unten
Robin

avatar


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.06.11

Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall   Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 10:22 pm

hab fotos gefunden....

https://picasaweb.google.com/CanusExcubitor/2011Chaostage5
Nach oben Nach unten
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall   Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall I_icon_minitimeMo Jun 27, 2011 2:26 pm

Verdammt, komm auf der Arbeit nicht drau!

Möchte noch jemand den Con Kritisieren, ansonsten send ich das mal an die SL weiter....
Nach oben Nach unten
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall   Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall I_icon_minitimeMi Jun 29, 2011 1:54 pm

Hab es heute mal an die SL weiter geleitet.
Nach oben Nach unten
Albrax

Albrax


Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 47
Ort : Moers

Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall   Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall I_icon_minitimeMi Jun 29, 2011 11:29 pm

Jo, da bin ja mal gespannt auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
http://www.tube8.com
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall   Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 1:59 pm

Lese und staune:

Hallo Kevin,
> was für eine Frage "Hoffentlich dürfen wir uns trotzdem noch bei euch
> auf den nächsten Con blicken lassen."??? Natürlich dürft ihr *g* Vielen
> dank für die Zusammenfassung der Kritik deiner Gruppe, auf einen teil
> der Hauptkritiken bin ich bei uns im Forum schon eingegangen, da unter
> anderem auch die Sache mit dem Plot. Ich habe ihn ienfach zu Komplex
> geschrieben sodass der Überblick bei den Spielern verloren ging. Wird
> aber beim nächsten mal auf jeden Fall besser werden^^
>
> Die Untoten sind da rum geschlichen weil bei der Beerdigung die am
> Freitag Abend war keiner danach hin gegangen ist und den Boden gesegnet
> bzw. bei der Beerdigung wurde der Leichnahm nicht gesegnet. Das lockte
> den Nekromanten an der dann nicht nur den einen Toten wieder erweckt
> hat, sondern auch andere die dort lagen und die er mit gebracht hat.
> Hätte man IT vielleicht auch noch irgend wie erklären können, guter
> Ansatzpunkt den ich bis jetzt so nicht bedacht hatte aber beherzigen
> werde.
>
> Zu den "Massen NSC" noch kurz, Mittwoch vor der Con waren wir erst 23
> angemeldete NSC. Auf der Con waren wir dann 60 NSC!... eine vollkommen
> unvorbereitete Situation...
>
> So long erst mal....
> viele grüße,
> Christian
>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall   Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Barai 2.0 :: Öffentlicher Bereich :: Wo wir waren-
Gehe zu: