Barai 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Seuche hält Skaldenhain im Griff

Nach unten 
AutorNachricht
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Seuche hält Skaldenhain im Griff Empty
BeitragThema: Seuche hält Skaldenhain im Griff   Seuche hält Skaldenhain im Griff I_icon_minitimeMo Aug 15, 2011 1:57 pm

Eine schreckliche Krankheit, welche im Volksmund als Nekrom-Fieber bezeichnet wird, hält Skaldenhaim im Griff und droht auch auf die anderen Regionen überzugreifen.
Die ersten Fälle wurden bei den Bewohnern von Walorum diagnostiziert, kurz nach dem eine Goldstätter Abenteurergemeinschaft ein Scharmützel gegen einen Nekromanten-Kult geführt hat.
Wie oder wodurch die Krankheit übertragen wird ist noch nicht ganz klar, es wird aber geraten, sich von infizierten Personen fern zu halten. Die Symptome werden wie folgt beschrieben:

Es beginnt mit Hautrötungen bzw. roten Flecken, welche sich für den Erkrankten taub anfühlen, sowie allgemeinen Unwohlsein und Schwächegefühl.
Weiterhin können auch Muskel- oder Kopfschmerzen, Schwindel oder Orientierungsstörungen hinzu kommen.
Im späteren Krankheitsverlauf kommen hohes Fieber, Schüttelfrost, nasser Husten, Übelkeit und schwarz-brauner Auswurf hinzu.

Bisher haben sowohl die Heiler als auch die heilkundigen Priester und Magier keine effektive Behandlungsmethode gefunden. Die Anzahl der Erkrankungen wurde auf derzeit 36 Personen beziffert, wobei von einer höheren Dunkelziffer ausgegangen wird, da die Symptome erst lange nach der Ansteckung auftreten.

20. Urtiid
4. Jahr Beongard
Nach oben Nach unten
 
Seuche hält Skaldenhain im Griff
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Barai 2.0 :: InTime :: Barai Gazette-
Gehe zu: