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 Midgard (Das Herz des Winters)

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Cain

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BeitragThema: Midgard (Das Herz des Winters)   Midgard (Das Herz des Winters) I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 10:36 pm

Midgard, umgeben vom ewigen Eis ist es wohl das ungeastlichste und erbarmungsloseste Land von Barai. Lediglich die hartgesottensten Kreaturen leben dort. Frostwürmer, Eistrolle, Schneeriesen und Remohratze, sowie herden von Rehntiere, Jacks und Eisbären durchstreifen die schneebedeckten Tundren oder hausen im Gebirge. Midgard, " Das Herz des Winters " ist die Heimat des großteils der letzten wilden Stämme des baraier Urvolks. Stolze Menschen, welche seit Jahrhunderten das Wild verfolgen, dem Winter die Stirn bieten und Nachts die Sterne anheulen.

Viele der heiligen Stätten der Kinder des Wolfes befinden sich in dieser eisigen Region. Nicht nur " Skyantre ", der verwunschene Wald, dessen Durchquerung als Probe der Männlichkeit bei den Stämmen angesehen wird, auch der " Stehende Stein ", in den der Gott Fenris die ersten drei
Gesetzte des Landes meißelte und Ihn dann vom Himmel auf die Erde warf. Jener Grundpfeiler Barais steht in der größten Stadt der Region. Midgar, der Haubtstadt Barais, in welcher sich auch " Ewikwart " befindet, das Schloss der Fürstenfamilie.

Bis zum 2. Jahr Tul-Tai war " Tryms Burg " die Haubtstadt Barais. " Ewigwart " und ein Großteil der Stadt entstand auf magischem Wege, als Geschenk des Erzmagus Eldamar di Galdifee´an den ehemaligen Fürsten Tul-tai zu dessen Thronbesteigung.
In weniger als zwei Jahren schuff Eldamar ein Meisterwerk aus Eis und Schnee am Fuße des " Heuldenen Berges ", dem höchsten Berg Barais.
Dicke Mauern mit hohen Türmen umgeben Schloss und Stadt und schützen die Bewohner vor allem Unheil. Obwohl aus Eis gefertigt, schützen die Mauern vor dem bitter-kalten Wind und kein Feuer vermag die frostigen Gebilde zu schmelzen.

Der Fluß Rakula, welcher im Skyantre-Wald entspringt ist 10 Monate im Jahr zugefrohren. Aufgrund seiner großen Tiefe ist er jedoch sehr Fischreich und seiem Wasser wird eine heilende Wirkung zugeschrieben. Von den kleinen Häfen an der Mündung in das Meer gehen die Transportschiffe nach " Sorgens Kammer ", der Gefängniss Insel. Dort wird von verurteilten Verbrechern Salz und Blei abgebaut, welches dann ins In- und Ausland exportiert wird.
Es gibt nur wenig Güter, die aus Midgard exportiert werden. Hauptsächlich handelt es sich hierbei großteils um Fell und Knochenschnitzereien, sowie diverse Schnäppse und andere Spirituosen aus Tundra-Kreaturen.
Der Haubtumschlag entsteht durch die Karavanen, welche sich auf den langen und gefährlichen Weg durch das " Heulende Tor " in das Unterreich machen. Ihr Ziel ist die Handelsstadt " Chead Nasar ", ein Ort, wo die Frage der Rasse nicht zählt, sondern lediglich, was man feilbietet.
Hier tauschen Swifneblies, Druarger und Drows untereinander oder mit anderen Wesen ihre exotischen Waren und meistens kommt dabei keiner zu Schaden. Doch ist eine solche Expedition in die Dunkelheit des Unterwelt nicht einfach, den nicht nur das Ziel, nein, allein der Weg steckt
voller Gefahren.
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