Barai 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 23.-25.09.11 Das Lied der Sieben Sterne III: Alcarinquё

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

23.-25.09.11 Das Lied der Sieben Sterne III: Alcarinquё Empty
BeitragThema: 23.-25.09.11 Das Lied der Sieben Sterne III: Alcarinquё   23.-25.09.11 Das Lied der Sieben Sterne III: Alcarinquё I_icon_minitimeDi Sep 27, 2011 2:22 pm

War mal wieder mit den naishys auf nem Elben - Con.

kann nur sagen, wie begeistert ich bin, wie anders sich Elbenspieler in der masse verhalten. Ich glaube man kann an zwei Händen abzählen, wie oft mit einer lauten Stimme gesprochen wurde und wie ausgelassen die Stimmung war, auch ganz ohne Taverne.

Der Plott war diesmal schöner und ausgefeilter als beim letzten mal, auch wenn ich überascht war, wieviel "telling" es gab, obwohl es hieß: gibbet nisch!
Das Intriegenspiel der fünf Häuser untereinander war grandios und man konnte teilweise nur seiner eigenen Gruppe trauen. Und selbst als sich der Spion und Verräter aus dem 6. Haus endlich nach drei Con outete, gingen sich das 1. und das 4. Haus immer noch an die Kehle, obwohl wir gerade furchtbar von den Yrch (Orks) bei essen gestört und furchtbar verprügelt wurden.

Die NSC machten Spaß, kämpften sauber und fair, jedoch fand ich es traurig, dass sie nicht viel öfters genutz wurden (z.B. anstelle des tellings), bzw. um die langen wartezeiten zwischen durch zu überbrücken.

Ganz weit forne war mal wieder das Ambiente was auf dem Con herschte. Hat schon was, wenn man sich in nem Zelt trifft, nur um zu rauchen, weil das das Ambiente einfach stört. Auch die Laternen Abends, die Festtafel und natrürlich die Kleidung der Spieler waren einfach nur knaller.

Das tollste war jedoch mal wieder das Gelände. Nicht die Kuhwiese, mit den Fladen, auf denen wir zelteten, sondern das Geölände drumherum. Freu mich jetzt schon darauf nächsten Sa. mit Anna da hinzufahren, weil ich es ihr einfach zeigen möchte. Vom höchten Punktaus, konnte man den Ganzenwald überblicken, es gibt malerische Felsvorsprünge und Steilhänge und die Klam mit dem Fluss, den Wasserfällen und den Hängen ist echt zum sterben schön.

Also letzte Anmerkung von mir sei noch gesagt, dass meine Bilaz als Leibwache weiterhin markellos ist, da uch diesmal meiner Schutzbefohlenen nicht ein Haar gekrümmt wurde.

Kann jedem Elbenspiler nur echt an herz legen, da mal mit hin zukommen.
Nach oben Nach unten
Sigurd

Sigurd


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 49
Ort : Duisburg

23.-25.09.11 Das Lied der Sieben Sterne III: Alcarinquё Empty
BeitragThema: Re: 23.-25.09.11 Das Lied der Sieben Sterne III: Alcarinquё   23.-25.09.11 Das Lied der Sieben Sterne III: Alcarinquё I_icon_minitimeMi Sep 28, 2011 5:19 pm

wenn du jetzt noch verrätst welches Gelände das war
Nach oben Nach unten
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

23.-25.09.11 Das Lied der Sieben Sterne III: Alcarinquё Empty
BeitragThema: Re: 23.-25.09.11 Das Lied der Sieben Sterne III: Alcarinquё   23.-25.09.11 Das Lied der Sieben Sterne III: Alcarinquё I_icon_minitimeDo Sep 29, 2011 2:04 pm

Handelt sich um die Rauschenmühle in der Ehrbachklamm in 56283 Mermuth/ Hunsrück
Liegt kurz hinter Koblenz. Wenn einer spantan bock hat, ich werd da am Sa. morgen mit Anna mal hinfahren, weil ich so angetan bin....
Nach oben Nach unten
Sigurd

Sigurd


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 49
Ort : Duisburg

23.-25.09.11 Das Lied der Sieben Sterne III: Alcarinquё Empty
BeitragThema: Re: 23.-25.09.11 Das Lied der Sieben Sterne III: Alcarinquё   23.-25.09.11 Das Lied der Sieben Sterne III: Alcarinquё I_icon_minitimeFr Sep 30, 2011 11:06 am

Koblenz machen wwir nächst Woche Urlaub aber leidder ohne Auto.
Nach oben Nach unten
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

23.-25.09.11 Das Lied der Sieben Sterne III: Alcarinquё Empty
BeitragThema: Re: 23.-25.09.11 Das Lied der Sieben Sterne III: Alcarinquё   23.-25.09.11 Das Lied der Sieben Sterne III: Alcarinquё I_icon_minitimeFr Sep 30, 2011 2:14 pm

Scha-dee Embarassed
Gibt bestimmt auch noch ne Zug oder Bus dahin, so einmal die Woche Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





23.-25.09.11 Das Lied der Sieben Sterne III: Alcarinquё Empty
BeitragThema: Re: 23.-25.09.11 Das Lied der Sieben Sterne III: Alcarinquё   23.-25.09.11 Das Lied der Sieben Sterne III: Alcarinquё I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
23.-25.09.11 Das Lied der Sieben Sterne III: Alcarinquё
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Barai 2.0 :: Öffentlicher Bereich :: Wo wir waren-
Gehe zu: