Barai 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Waffentraining in WILLICH

Nach unten 
+3
jogi
Cain
Sigurd
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Harald

Harald


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 25.05.10

Waffentraining in WILLICH Empty
BeitragThema: Waffentraining in WILLICH   Waffentraining in WILLICH I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 6:47 pm

Hallo zusammen!

Waffentraining is angesagt!
Die Termine gibt´s ab sofort immer hier!
Der nächste Termin is am:

Sonntach den 29.04. ab 13 Uhr.
Wer ganz bekloppt is kann schon ne Stunde früher zum Joggen vorbeikommen (Kein Witz)

Larp-Waffentraining für alle die Lust drauf haben. Aber dieses Mal wird ein neuer Platz angetestet.

Hier die Wegbeschreibung:

Von der A44 die Ausfahrt "Münchheide" (23) nehmen und Richtung Willich / Münchheide auf die L26 (Kempener Strasse) in das Industriegebiet fahren. An der nächsten Kreuzung (Porsche-Händler an der Ecke) rechts auf die Anrather Str. abbiegen und dieser folgen. Am 1. Kreisverkehr sinngemäß geradeaus weiter (2.Ausfahrt) der Anrather strasse folgen bis zum nächsten Kreisverkehr und den schon bei der 1.Ausfahrt verlassen auf die Strasse "Stahlwerk Becker". Die nächste Rechts rein (Walzwerkstrasse) und ein Stückchen geradeaus und schon seit ihr da. Der Platz befindet sich zwischen zwei Firmengeländen. Nen Dunkler und nen Heller Bau. Und genau dazwischen liegt ein Schotterweg, hinter dem sich ne grosse Wiese mit Bolzplatz, Mülleimern, Picknicktischen und ausgewiesenen Feuerstellen erstreckt. Direkt vor dem Schotterweg an der Strasse sind zudem noch genügend Parkplätze vorhanden. Der Platz befindet sich weniger als 5 Minuten zu Fuß von Aldi und nem Griechischen schnellrestaurant. Mit dem Auto sind´s zudem weniger als 5 Minuten bis nach McDonalds und bis zur nächsten Kneipe(ca 10-15 Minuten zu Fuß).

Kurz:
Toller Trainingsplatz DA-> Walzwerkstrasse; 47877 Willich


Wir sehn uns!
Nach oben Nach unten
Sigurd

Sigurd


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 49
Ort : Duisburg

Waffentraining in WILLICH Empty
BeitragThema: Re: Waffentraining in WILLICH   Waffentraining in WILLICH I_icon_minitimeMi Apr 18, 2012 9:21 am

da bin ich im Urlaub ...
Nach oben Nach unten
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Waffentraining in WILLICH Empty
BeitragThema: Re: Waffentraining in WILLICH   Waffentraining in WILLICH I_icon_minitimeMi Apr 18, 2012 2:06 pm

Irsiches Saufen in Arnsberg (bei den Ofl... na bei Iloan halt....)
Nach oben Nach unten
Harald

Harald


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 25.05.10

Waffentraining in WILLICH Empty
BeitragThema: Re: Waffentraining in WILLICH   Waffentraining in WILLICH I_icon_minitimeSo Sep 02, 2012 8:55 pm

Der nächste Termin ist am Sa, 15.09. ab 15 Uhr. Wer Bock hat, kann schon um 13:30 kommen und mit mir ne runde laufen (Kein Witz !)

Wettergut=Grillen, Wetterkacke=Knepie

Wir sehn uns...
Nach oben Nach unten
jogi

jogi


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 05.02.09

Waffentraining in WILLICH Empty
BeitragThema: Re: Waffentraining in WILLICH   Waffentraining in WILLICH I_icon_minitimeSo Sep 02, 2012 11:13 pm

schade sind an dem wochenende auf games in pulheim sonst wär ich mal in versuchung gekommen
Nach oben Nach unten
http://www.clanmaclarenfriends.org/?file=kop1.php
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Waffentraining in WILLICH Empty
BeitragThema: Re: Waffentraining in WILLICH   Waffentraining in WILLICH I_icon_minitimeMo Sep 03, 2012 7:10 pm

Hmmm... könnte meine Dolche in Empfang nehmen. Bzw. hatte eh die Idee, ob man nicht ne bischen plotten könnte drum herum.
Naja, werd mal ne blick in meinen Klaneder schmeißen und mich dann melden. Fänds aber echt cool. Hätte ich richtig bock drauf... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Harald

Harald


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 25.05.10

Waffentraining in WILLICH Empty
BeitragThema: Re: Waffentraining in WILLICH   Waffentraining in WILLICH I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 7:27 pm

Yo, war´n geiles Training!

Ich merk jetzt noch den Muskelkater (Danke Kevin Cool )
Ich muss definitiv mehr tun. Ich setze so langsam Rost an...
Nach oben Nach unten
Harald

Harald


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 25.05.10

Waffentraining in WILLICH Empty
BeitragThema: Re: Waffentraining in WILLICH   Waffentraining in WILLICH I_icon_minitimeDo Okt 25, 2012 4:44 pm

Hallöchen!

Neuer Trainingstermin ist Sa, der 27.10. Ab 13 Uhr an gewohnter Stelle.

Das späte Bescheidgeben liegt ausschliesslich an meiner eigenen Faulheit... Embarassed

Ich hoffe, dass trotzdem jemand kommt und gelobe Besserung.

LLG

Harald
Nach oben Nach unten
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Waffentraining in WILLICH Empty
BeitragThema: Re: Waffentraining in WILLICH   Waffentraining in WILLICH I_icon_minitimeDo Okt 25, 2012 7:15 pm

Ich passe. Hab keinen Waffen und ne halb renovierte Wohnung!
Nach oben Nach unten
Harald

Harald


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 25.05.10

Waffentraining in WILLICH Empty
BeitragThema: Re: Waffentraining in WILLICH   Waffentraining in WILLICH I_icon_minitimeMo Jan 14, 2013 1:33 pm

HIHO!

Nächster Termin ist SONNTACH der 20.01.2013 Ab 13 Uhr an gewohnter Stelle. Wer Bock hat, kann schon um 12 Kommen und mit mir ne Runde zum Aufwärmen joggen. (Kein Witz)
Nach oben Nach unten
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Waffentraining in WILLICH Empty
BeitragThema: Re: Waffentraining in WILLICH   Waffentraining in WILLICH I_icon_minitimeMo Jan 14, 2013 4:40 pm

Siehe dazu meine E-Mail von heute an dich...
Nach oben Nach unten
Harald

Harald


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 25.05.10

Waffentraining in WILLICH Empty
BeitragThema: Re: Waffentraining in WILLICH   Waffentraining in WILLICH I_icon_minitimeMi Feb 20, 2013 11:11 pm

Das nächste Training findet am Sonntach 17.02.2013 Ab 13 Uhr statt. Für die ganz bekloppten unter uns schon um 12. Da Jogg ich ne Runde zum Aufwärmen.
Nach oben Nach unten
jogi

jogi


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 05.02.09

Waffentraining in WILLICH Empty
BeitragThema: Re: Waffentraining in WILLICH   Waffentraining in WILLICH I_icon_minitimeDo Feb 21, 2013 1:33 pm

also am letzten sonntag...da musst du aber schnell laufen um da hin zu kommen ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.clanmaclarenfriends.org/?file=kop1.php
Harald

Harald


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 25.05.10

Waffentraining in WILLICH Empty
BeitragThema: Re: Waffentraining in WILLICH   Waffentraining in WILLICH I_icon_minitimeFr Feb 22, 2013 3:51 pm

Sorry, mein Fehler. Gmeint ist natürlich der 17.03.2013.
Nach oben Nach unten
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Waffentraining in WILLICH Empty
BeitragThema: Re: Waffentraining in WILLICH   Waffentraining in WILLICH I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 1:32 pm

Also, wenn wir das Waffenbauen vom 09.03. auf den 16.03. legen, bin ich mit am start.
Nach oben Nach unten
Harald

Harald


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 25.05.10

Waffentraining in WILLICH Empty
BeitragThema: Re: Waffentraining in WILLICH   Waffentraining in WILLICH I_icon_minitimeDo Feb 28, 2013 4:02 pm

Geht klar. Der 16. passt mir persönlich auch besser.
Nach oben Nach unten
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Waffentraining in WILLICH Empty
BeitragThema: Re: Waffentraining in WILLICH   Waffentraining in WILLICH I_icon_minitimeFr März 08, 2013 4:00 pm

Ups... naja, jetzt sehen wir uns doch morgen... hoffe ich mach nicht zuviele Umstände Embarassed
Nach oben Nach unten
Harald

Harald


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 25.05.10

Waffentraining in WILLICH Empty
BeitragThema: Re: Waffentraining in WILLICH   Waffentraining in WILLICH I_icon_minitimeSo Apr 07, 2013 8:51 pm

Hiho,

Der nächste Termin ist Samstag der 20.04.2013 Ab 15 Uhr an gewohnter Stelle.
Nach oben Nach unten
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Waffentraining in WILLICH Empty
BeitragThema: Re: Waffentraining in WILLICH   Waffentraining in WILLICH I_icon_minitimeMo Apr 08, 2013 3:38 pm

Passt ja mit dem ... ne passt nicht.. FUCK!. Dann bin ich raus. Umziehenumziehenumziehen....
Nach oben Nach unten
Harald

Harald


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 25.05.10

Waffentraining in WILLICH Empty
BeitragThema: Re: Waffentraining in WILLICH   Waffentraining in WILLICH I_icon_minitimeDo Apr 18, 2013 9:16 pm

Letzte Wetter-infos für Samstag:

Es soll trocken und leicht bewölkt bleiben, bei Temperaturen zwischen 9 und 12 Grad.

Ich bring meinen Grill, Kohle, ne Kiste Bier und wat Feuerholz mit.

Wir sehn uns...
Nach oben Nach unten
Harald

Harald


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 25.05.10

Waffentraining in WILLICH Empty
BeitragThema: Re: Waffentraining in WILLICH   Waffentraining in WILLICH I_icon_minitimeDi Jun 11, 2013 6:35 pm

Der nächste Termin ist Sonntag der 30.06.Ab 15 Uhr (14 Uhr für die die mit mir ne Runde laufen wollen).

Wir sehn uns!
Nach oben Nach unten
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Waffentraining in WILLICH Empty
BeitragThema: Re: Waffentraining in WILLICH   Waffentraining in WILLICH I_icon_minitimeMi Jun 12, 2013 4:35 pm

Junge... du musst an deinem Timing arbeiten. Dat WE bin ich schon wieder auf nem Con. Kanste nicht mal so ne Plan für die nächsten drei Monate raus geben oder so?
Naja, wat soll es... müsste vor dem Drachenfest aber noch mal bei euch vorbei und meine Waffen einsammeln. Wat sachste denn zu der zweiten oder driten Juli Woche. Drachenfest geht am 23.07. los... bis dahin hätte ich gerne die faust und Sub-Zero, wenn du es schafst. Äh... hast du noch Top-Coat für "Nicht-Lustig"?
Nach oben Nach unten
Harald

Harald


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 25.05.10

Waffentraining in WILLICH Empty
BeitragThema: Re: Waffentraining in WILLICH   Waffentraining in WILLICH I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 3:00 pm

Der nächste Trainingstermin ist Samstag der 31. August, ab 15 Uhr.
Nach oben Nach unten
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Waffentraining in WILLICH Empty
BeitragThema: Re: Waffentraining in WILLICH   Waffentraining in WILLICH I_icon_minitimeMi Jul 31, 2013 4:37 pm

Hab ich bis jetzt noch nix vor.... Vorher/Nachher basteln?
Nach oben Nach unten
Harald

Harald


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 25.05.10

Waffentraining in WILLICH Empty
BeitragThema: Re: Waffentraining in WILLICH   Waffentraining in WILLICH I_icon_minitimeMi Jul 31, 2013 10:50 pm

Ja sicher dat!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waffentraining in WILLICH Empty
BeitragThema: Re: Waffentraining in WILLICH   Waffentraining in WILLICH I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Waffentraining in WILLICH
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Barai 2.0 :: Öffentlicher Bereich :: Wo wir hin gehen-
Gehe zu: