Barai 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde!

Nach unten 
+3
DerStefan
Albrax
Andreas
7 verfasser
AutorNachricht
Andreas

Andreas


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 35
Ort : Willich

Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! Empty
BeitragThema: Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde!   Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! I_icon_minitimeSo Jun 10, 2012 5:54 pm

ich hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen.

mein Fazit für den Con ist: "sehr gut"
die Unterkunft war top, naja bis auf das problem mit der zimmer aufteilung das wir hatten.
das Essen war super und reichlich, es wurde immer wieder nachgelegt

der Plot oder das was ich mit bekommen war gut und sehr schön umgesetzt
die SL war immer da wo sie gebraucht wurde
die kämpfe waren gut, nur meiner meinung nach waren die NSC´s overpowered mit den schildbrechern und der Ogerstärke. die Kostüme waren top.
das was ich vom Dungeon gesehen habe war schön

alles in allem hatte ich mit euch wieder sehr viel spaß gehabt, ich hoffe ihr auch.
LG
Andreeas
Nach oben Nach unten
Albrax

Albrax


Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 47
Ort : Moers

Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde!   Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! I_icon_minitimeMo Jun 11, 2012 2:30 pm

Ich perönlich hab nix zu kacken , ausser das es sehr schön war.
SL+ immer da. motiviert auch dem dümmsten plan zuzuhören. Poker fressen allesamt!
NSC+ Alle gut gebrieft, motiviert gestylt. nur ein zwei chucks bzw turnschuh die ich gesehn hab aber pffff wen juckts.
Unterbringung+ sehr stylisch
Essen+ sehr lecker auch wenn ich warme paprika nich mag, aber des ist ein einzel schicksal
Wir+++ ich hatte mich umgesehen und wir waren die geilsten da!
Plot+ im endeffekt haben es mal wieder die magier fast versaut. aber wir waren auch doof und faul.
Wetter+ Regen kann auch schön sein. cooling down.
Kostüme+ einige alte bekannte aber gute und schniecke
Mitspieler+- einige die mir gefallen haben und einige die nich.



Wenn ich wat vergessen hab. SCHEISSEGAL!



PS: Ich bin ne Pussy hab nur ne Prellung und keinen Zeckenbiss. Zum Glück.
Nach oben Nach unten
http://www.tube8.com
DerStefan

DerStefan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 39

Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde!   Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! I_icon_minitimeMo Jun 11, 2012 5:18 pm

@ Albrax: Schön, dass es nichts schlimmes ist cheers

Ich kann mich dem Vorangegangenen nur anschließen, für mich war das Wochenende ein echtes Highlight, ich kann mich kaum erinnern wann ich das letzte Mal solch einen Spaß hatte, vielen Dank an alle, die dabei waren.

Ich bin froh, dass mein Spieler-Debut in diesem Rahmen stattfinden konnte und werde mich an diese Con lange und gerne erinnern. Insgesamt wurde hier die Latte so hoch angelegt, dass es vielem was in Zukunft kommen wird sehr schwer fallen dürfte, das zu toppen. Very Happy

Auch die Aufnahme von Andi und mir als Noobs bei Eurer Truppe fand ich sehr warmherzig und entgegenkommend. Ich fänds toll, wenn wir uns in dieser oder in ähnlichen Konstellationen noch das Ein- oder andere Mal zu Gesicht bekommen würden.

Bis dahin : "Immer fröhlich und vergnügt, bis der Arsch im Grabe liegt" [Aufgeschnappt bei einem fremdländischen Söldner in Saragustra, während einer langen Nacht in der Taverne, nachdem das Böse besiegt wurde pirat ]
Nach oben Nach unten
DerAndreas

DerAndreas


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 39
Ort : Mönchengladbach

Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde!   Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! I_icon_minitimeMo Jun 11, 2012 9:37 pm

Ich schliesse mich meinem Bruder an, es war alles super! Der einzige Punkt, an dem ich leichte Zweifel hatte, war der Erste Tag, aber danach ging alles nur noch Bergauf. Ich habe die Tage dort und die Zeit mit der Gruppe sehr genossen. Wie wir alles wissen, waren die Verpflegung und das ganze drumherum absolut spitze, die Orga und die NSC´s auch. Zum Teil waren die sehr kräftig, aber das waren ja nun auch nicht allzuviele, da muss man das wohl wieder ausgleichen. Unterm Strich auch für mich ein Con, den ich gerne und lange in Erinnerung behalten werde. Smile
Nach oben Nach unten
Sigurd

Sigurd


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 49
Ort : Duisburg

Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde!   Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! I_icon_minitimeMo Jun 11, 2012 10:38 pm

wir schliessen uns soweit unseren Vorrednern an...

fals uns noch was einfällt ... kommt das später

hier schon mal ein paar Impressionen:

Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! Ap106010 Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! Ap106011 Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! Ap106012

mehr später
Nach oben Nach unten
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde!   Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! I_icon_minitimeDo Jun 14, 2012 2:06 pm

Okay... ich fand die SL teilweise etwas zu verstreut ansonsten: Amen, meine Brüder!

ABER ich währe nicht Nörgelman, wenn mich da nicht doch etwas ganz gravierend gestört hätte..... nämlich ich mich selber. Embarassed Sorry, aber mein persönliches Glück war zweifelhaft und es hätte eskalieren können, wärd IHR nicht gewesen. Danke! cheers
Nach oben Nach unten
Harald

Harald


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 25.05.10

Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde!   Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! I_icon_minitimeFr Jun 15, 2012 2:51 pm

Also zusammenfassend kann ich da nur sagen: Das war Larp, wie es sein sollte. Ne glatte 1.

DAs einzige Manko waren die Kämpfe. Davon gab es mir zu wenig. Aber das sach ich jedes mal.

Nach oben Nach unten
DerStefan

DerStefan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 39

Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde!   Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! I_icon_minitimeFr Jun 15, 2012 8:52 pm

http://www.flickr.com/photos/lainiell/sets/72157630059284939/

Unter dem Link finden sich ein paar Fotos von denen einige recht schön geworden sind. Man beachte den Söldner mit dem Schlafzimmerblick lol!

Aber im Ernst: Ich finde da sind ein paar nette dabei, kann man sich ja mal anschauen.

LG
Nach oben Nach unten
Sigurd

Sigurd


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 49
Ort : Duisburg

Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde!   Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! I_icon_minitimeSa Jun 16, 2012 10:43 am

Das : Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! Aa10
find ich toll man beachte den Gesichtsausdruck vorne und hinten Razz
Nach oben Nach unten
Albrax

Albrax


Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 47
Ort : Moers

Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde!   Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! I_icon_minitimeSa Jun 16, 2012 11:06 am

fast hätte ich auf dfen button geklickt: Ein obzönen oder anstössigen inhalt melden..... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.tube8.com
Andreas

Andreas


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 35
Ort : Willich

Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde!   Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! I_icon_minitimeSa Jun 16, 2012 5:05 pm

ja einfach geil Very Happy

ich hab mir die bilder von der Hückenheim seite angeschaut, sind recht gute dabei

was ist eigentlich mit den Fotos die die Manu gemacht hat, müssen die noch durch die zensur?
Nach oben Nach unten
DerStefan

DerStefan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 39

Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde!   Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! I_icon_minitimeSa Jun 16, 2012 10:06 pm

Ach komm, Du hast es doch auch geil gefunden im Dungeon versteinert hinter mir zu stehen. Ein Stress war das, immer den Arbeitgeber im Nacken Razz
Nach oben Nach unten
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde!   Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! I_icon_minitimeMo Jun 18, 2012 2:05 pm

Muahhh... mir kommen die Tränen, hättest ja weg gehen können.
Aber ich find die Fotos taugen nur bedingt was.... bin auf keinem drauf... Embarassed

ABER gibt ja schon mehr Fotos:
Hück 6 da Foto
Nach oben Nach unten
Sigurd

Sigurd


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 49
Ort : Duisburg

Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde!   Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! I_icon_minitimeMo Jun 18, 2012 6:01 pm

ja die haben wir auch schon alle durchgesehen
sind nicht so prall.....
werd di Fotos von Ela mal Hochladen
Nach oben Nach unten
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde!   Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! I_icon_minitimeDi Jun 19, 2012 1:48 pm

Wuste doch, dass ich was vergessen habe. Werd da mal heute abend rein schauen. vergiss nicht manus Fotos auch an Miriam zu senden, damit die "vernümpftige" Fotos hat....
Nach oben Nach unten
Sigurd

Sigurd


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 49
Ort : Duisburg

Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde!   Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! I_icon_minitimeDi Jun 19, 2012 5:02 pm

hier und hier

sind die ersten beiden Packete an Bildern von uns 3 und 4 folgt

Sind selbsstentpackende Archive also nur runterladen und doppelklicken
Jeweils so 55 MB
Nach oben Nach unten
Sigurd

Sigurd


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 49
Ort : Duisburg

Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde!   Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! I_icon_minitimeDi Jun 19, 2012 8:22 pm

hier und hier
dann drei und vier Very Happy
Nach oben Nach unten
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde!   Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! I_icon_minitimeMi Jun 20, 2012 1:33 pm

Scheiß Firewall.... muss ich mir zuhause angucken... ach, aber heute kommt "How I met ur Mother" den ganzen abend lang.... scheiß Fernsehabhänigkeit!
Naja... die Bilder laufen ja nicht weg!
Nach oben Nach unten
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde!   Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! I_icon_minitimeMi Jun 20, 2012 1:33 pm

[color=white]P.S.: Haben wir eigentlich Bilder vom " Feuerhammer 2"color]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde!   Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hückenheim 7
» Hückenheim 8 (02.10-05.10.2014)
» Hückenheim die Letzte
» Zeit für neue Helden
» Goldiger Auftakt ins neue Jahr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Barai 2.0 :: Öffentlicher Bereich :: Wo wir waren-
Gehe zu: