Barai 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abzug der Wulheadin

Nach unten 
AutorNachricht
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Abzug der Wulheadin Empty
BeitragThema: Abzug der Wulheadin   Abzug der Wulheadin I_icon_minitimeMi Jun 27, 2012 6:41 pm

Heute in den frühen Morgenstunden wurde damit begonnen Gothisskanza zu räumen. Auf Befehl des Fürsten wird der Orden der Wulfheadin zur Verstärkung der erschöpften Truppen und zu Sicherung des Waffenstillstands, sowie der Baraier Interessen in die Khan-Gruppe verlegt. Gemeinsam mit goldstätter Truppen sollen die bisher eroberten Inseln befestigt und vor Angriffen kafanischer Freischärler und Piraten geschützt werden.
Trotz bürgerkriegsähnlichen Zuständen befindet sich immer noch eine Flotter kafanischer Schlachtschiffe, so wie eine unbestimmte Anzahl von Soldaten unter dem Kommando von Archon Argel Tzal in der Kahn- Gruppe und halten die nordöstlichen Inseln besetzt.
Spekulationen im höchsten Kreis lassen verlauten, dass dies als Strafexpedition des Fürsten gegen den Orden zu verstehen ist. Andere Gerüchte besagen, dass die Wulheadin um die versetzung gebeten haben um sich von Barai frei zusagen. Ach ist häufig zu hören, das Fürst Beongard und Ulfetnar Vasgo Rasmussen sich bzgl. der Kriegsführung beleidigt und angefeindet haben sollen. Auch soll es in diesem Zuge zu Handgreiflichkeiten gekommen sein.
Wie dem auch sei ist in drei Tagen Gothisskanza, der Trotz der Blutmondhügel, eine Geisterfeste und in Afrid werden die Schiffe der Wulfheadin mit einer Parade verabschiedet. Welch Ironie.

5. Nurwai
4. Jahr Beongard
Nach oben Nach unten
 
Abzug der Wulheadin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Barai 2.0 :: InTime :: Barai Gazette-
Gehe zu: