Barai 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Sack voll Frieden

Nach unten 
AutorNachricht
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Ein Sack voll Frieden Empty
BeitragThema: Ein Sack voll Frieden   Ein Sack voll Frieden I_icon_minitimeFr Jul 13, 2012 2:43 pm


Ein schöneres Geschenk zum Sackfest kann man dem Baraier Volk nicht darbieten. Die bisher her verbreiteten Gerüchte über den zusammen Bruch des kafanischen Reichs durch Zerwürfnisse des herrschenden Konzils und Aufstände vereinzelter Stämme, Bürger und sogar Sklavenheere hat den langjährigen Feind Barais in die Knie gezwungen. Zwar marodieren immer noch kleinere Verbände der kafanischen Flotte auf dem Meer, jedoch handelt es sich hierbei nicht mehr um taktisch geführten Verband, sondern eher um vereinzelte Gruppen, welche auf räuberischem Wege Ihr Dasein begründen.
Einzig die Khan-Gruppe stellt einen schwarzen Fleck im Gefieder der Friedenstaube dar, da Archon Argel Tzal auf denen von Ihm besetzen Inseln weitere Abwehrwälle ausbauen lässt und sich seine Flotte weiter in Kampfbereitschaft befindet.

Eine gerade eingereichte Meldung besagt, dass die Tempelstadt von einem der Konzielmitglieder, Imam Besar Chud S´Higal´ahr, vor eineinhalb Zehntagen von Kriegern des Volksstammes der Khund angegriffen und gestürmt wurde. Die ganze Stadt soll noch immer in Flammen stehen und der Schlangenanbeter S´Higal´ahr auf der Flucht erschlagen worden sein. Wir hoffen das sein Tod langsam und qualvoll war.

Ganz Barai ein frohes und besinnliches Sachfest

24. Nurwain
4. Jahr Beongard
Nach oben Nach unten
 
Ein Sack voll Frieden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trügerische Frieden ?!
» Tumulte bei den Kafan / Aussicht auf Frieden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Barai 2.0 :: InTime :: Barai Gazette-
Gehe zu: