Barai 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dat Moppelchen is da.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Moppel

Moppel


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.11.12
Alter : 40
Ort : Hüls

Dat Moppelchen is da. Empty
BeitragThema: Dat Moppelchen is da.   Dat Moppelchen is da. I_icon_minitimeSo Nov 18, 2012 3:10 pm

Hallo liebe Barais,
ich bin der Moppel. Ein paar von euch kennen mich eventuell schon. Ich habe zu euch über Laure und Harald gefunden. Naja wa soll ich schon groß zu mir sagen. Im Moment spiele ich einen Söldner mit dem Namen Bran Drachendorn der sich einer Söldnertruppe, den Blutwulfen, angeschlossen hat.
Und was soll ich mehr sagen. Wenn ihr Fragen habt dann nur raus damit. Wink

LG Moppel
Nach oben Nach unten
http://die-blutwulfen.npage.de/
Sigurd

Sigurd


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 49
Ort : Duisburg

Dat Moppelchen is da. Empty
BeitragThema: Re: Dat Moppelchen is da.   Dat Moppelchen is da. I_icon_minitimeSo Nov 18, 2012 3:40 pm

Servus Moppel und herzlich Wilkommen bei uns im Forum
Nach oben Nach unten
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Dat Moppelchen is da. Empty
BeitragThema: Re: Dat Moppelchen is da.   Dat Moppelchen is da. I_icon_minitimeMi Nov 21, 2012 2:59 pm

Tach auch... schön wenn sich Leute hier hin verirren. An der Stelle einfach mal die freundliche Anfrage zu schreiben wann man dich wo Live und in Farbe auf nem Con sehen kann, weil wir bisher noch nicht so viele Cons für 2013 haben, wo wir hin wollen. Schreib es einfach bei: Wo gehen wir hin rein und ich hoffe man sieht sich da.

Oh... vieleicht darf ich dein augenmerk auch auf unseren Con lenken:

https://www.facebook.com/pages/Barai-LARP/305835846197079

Steht bis her nur auf Facebook, wird aber auch bald im LARP-Kalender stehen.

Bis dahin mal ne angenehme Ruhephase und ne geile LARP-Saison 2013!
Nach oben Nach unten
Moppel

Moppel


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.11.12
Alter : 40
Ort : Hüls

Dat Moppelchen is da. Empty
BeitragThema: Re: Dat Moppelchen is da.   Dat Moppelchen is da. I_icon_minitimeMi Nov 21, 2012 6:13 pm

Danke für das herzliche wilkommen.

@Cain
Sehen werden wir uns eventuell auf eurer Con. Hab beim Gesichtsbuch schon geschrieben das ich interesse habe zu kommen. Ob als NSC oder SC steht noch nicht fest. Das muss erst noch mit dem Rest meiner LARP Gruppe bequatscht werden. Was aber denke ich bald sein wird.


Zuletzt von Moppel am Mo Jan 28, 2013 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://die-blutwulfen.npage.de/
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Dat Moppelchen is da. Empty
BeitragThema: Re: Dat Moppelchen is da.   Dat Moppelchen is da. I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 7:27 pm

Naja... dachte das man sich vieliecht schon was früher klennen lernen könnte. Zum beispiel auf nem Con Seite an Seite gegen was-auch-immer! aber gut. werd mich dann halt was gedulden müssen... Rock on!
Nach oben Nach unten
Moppel

Moppel


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.11.12
Alter : 40
Ort : Hüls

Dat Moppelchen is da. Empty
BeitragThema: Re: Dat Moppelchen is da.   Dat Moppelchen is da. I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 12:35 pm

Eventuell kann man sich ja mal auf nem WT von Harald treffen. Wink
Nach oben Nach unten
http://die-blutwulfen.npage.de/
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Dat Moppelchen is da. Empty
BeitragThema: Re: Dat Moppelchen is da.   Dat Moppelchen is da. I_icon_minitimeMi Dez 05, 2012 2:48 pm

Hab ernsthafte Ambitionen da hin zu kommen. Würd wohl auch noch einen mitbringen... so er den zeit hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dat Moppelchen is da. Empty
BeitragThema: Re: Dat Moppelchen is da.   Dat Moppelchen is da. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dat Moppelchen is da.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Barai 2.0 :: Allgemeines :: Moin, Nabend, wat auch immer...-
Gehe zu: