Barai 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 AWE 8 " Die Dornenkönigen" (oder so)

Nach unten 
AutorNachricht
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

AWE 8 " Die Dornenkönigen" (oder so) Empty
BeitragThema: AWE 8 " Die Dornenkönigen" (oder so)   AWE 8 " Die Dornenkönigen" (oder so) I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 6:03 pm

Zurück vom Eyller Seeund dem dort veranstalteten AWE 8.

Waren mit  Talimee (blaue Elfe) und meinem Naishadarie Soldaten da. Tja... was soll ich sagen. Scheißeoch eins... war das ein geiler Con! Hatte richtig viel spaß, die Spieler waren umgänglich (außer die Akademiemagier, die alles besser wusten und immer damit auf die Fresse flogen), die NSC hoch motiviert und stehts bereit nen schönen Fight und ne geiles Spiel zu bieten (und das ganze auch noch sowas von fair und save) und man hat gesehen, wo das Geld hin ist. ( Z.B. in einen 6 m hohen Endgegner, welcher sogar beleuchtet war und ein Feuerwerk zum Ende). Teilweise wurde mit einfachsten Mitteln (Zweifarbspektrumsbrillen) geile Effekte und knifflige Aufgaben erzeugt, die aber alle samt machbar waren, aber halt mal einen Sinn extrem manipuliert haben.
Mein persönlicher High-Light war ein Kriechparkur aus Spinnenweben. Wenn man sich zuweit von den Dinger entfernte, dann waren sofport wachen da, die einen den Stiel aus der Birne gezogen haben.
Taverne war ne eigenständige Crew mit 100% moderaten preisen und bis auf sa. Abend hat das Wetzter auch mit gespielt.
Bin sehr überrascht und froh das ich da war. Werd wohl nächstes Jahr wieder mit meinem Elben da sein!
Nach oben Nach unten
 
AWE 8 " Die Dornenkönigen" (oder so)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Barai 2.0 :: Öffentlicher Bereich :: Wo wir waren-
Gehe zu: