Barai 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Hückenheim 5 " Wie wars?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Albrax

Albrax


Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 47
Ort : Moers

"Hückenheim 5 " Wie wars? Empty
BeitragThema: "Hückenheim 5 " Wie wars?   "Hückenheim 5 " Wie wars? I_icon_minitimeSo Mai 16, 2010 9:46 pm

Jetzt da alle wieder da sind. Würd ich doch mal gern wissen wie es im Allgemeinen so war.

Den einen Tag den ich da war empfand ich als schön, insofern euch alle mal wieder zu sehn.

Der Regen war natürlich sehr doof.

Der platz wo die Nsc´s gezeltet haben, durfte nicht mehr gemacht werden bzw wurde da was gemacht ausser nsc pennen da?
Die Zeltplätze der Spieler fand ich nicht so Prikelnt, zu sehr auseinander gezogen wenig interaktion der Spieler.

Aber eigentlich bin ich nur neugierig zu erfahren wie ihr des so alles fandet.
Nach oben Nach unten
http://www.tube8.com
Jurge

Jurge


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.09

"Hückenheim 5 " Wie wars? Empty
BeitragThema: Re: "Hückenheim 5 " Wie wars?   "Hückenheim 5 " Wie wars? I_icon_minitimeMo Mai 17, 2010 7:36 pm

Hey, ne am unteren Platz wurde nichts gemacht ausser das dort der Dungeon stand.

Bin auch mal gespannt was die einzelnen so sagen vorallem da wir ja auf entgegengesetzten Seiten waren ;-)

Allerdings möchte ich gerne erstmal die Spielersicht lesen bevor ich etwas aus NSC sich sage :-)

Liebe Grüße an alle
Nach oben Nach unten
Sigurd

Sigurd


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 49
Ort : Duisburg

"Hückenheim 5 " Wie wars? Empty
BeitragThema: Re: "Hückenheim 5 " Wie wars?   "Hückenheim 5 " Wie wars? I_icon_minitimeDo Mai 20, 2010 12:17 am

Jo dann wikk ich mal

so das Hückenheim lange habe ich darauf gewartet......

Im vorfeld war es seh einfach und unkompliziert was anmeldung und Kontakt anging.
Auch das Micha kurz vorher noch abspringen musst konnte durch die Orga noch geregelt weden cool.

Die Location ist algemein bekannt und immer noch in Ordnung.

Der Ankunft und Check in waren schnell und unkompliziert.

Das Essen war gut und reichlich, wohl auch da man sich diesmal nicht einfach nehmen durfte.

Die SL war wirklich stets in der nähe und auch eigentlich immer gut gelaunt (auch wenn mir das manchmal angst gemacht hat)

Die NSC waren einfach toll und ich hatte ein paar super Kämpfe und auch nette dispute ..... wer ist dein Gottt.... Pyrdacor .... denn würd ich
gerne mal kennenlernen ..... dafür kann ich sorgen .....

Der Plot war recht komplex und wir haben es uns nicht gerade einfacher gemacht..... (ich denke die SL hätte einfach mal ein paar schriften dazu rausgeben sollen Razz Razz Razz )

Der Dungeon ... na was soll ich da sagen grooooßes lob an Andy und alle die daran beteiligt waren SPAAAßßßßß

Es war toll das ich so viele Leute sehen durfte und eigentlich auch mal cool nicth auf der gleichen seite zu stehen......

Mein Fazit Hückenheim 6..... ich kooommme
Nach oben Nach unten
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

"Hückenheim 5 " Wie wars? Empty
BeitragThema: Re: "Hückenheim 5 " Wie wars?   "Hückenheim 5 " Wie wars? I_icon_minitimeDo Mai 20, 2010 3:09 pm

Dann hau ich mal meinen Senf als NSC raus und lass sowas wie Essen und Anmeldung, so wie die Unterbringung weg.

-Als ich das Plot-Buch gelsen habe habe ich mich darüber gewundert, wie nah die Idee der Hückies an unserm Plott fürs B III ist.... und wie man den Plott lösen kann.
Ohne scheiß, selten so einen komplexen und nahe zu unlösbaren Plott gelsen. Aber, und das ist auf eine wirklich großartige Spielrschaft zurück zu führen, ich hab nirgendwo frustrierte Spieler gesehen. Ich glaube ich hätte als SC viel gekotzt und irgendwann die SL gegezickt, aber nichts davon war auf dem Hück 5 zu spühren. cheers großartig cheers

-Die Kämpfe warenviele, fair, seeeeeeeehr harmonisch und schön ausgespielt. Das Chartplay, was ich mit bekommen habe, war durch die Bank weg konstant.... also konstant großartig.

-Die SL war entspannt, amüsiert und vor allem immer da, wenn man sie brauchte.

-Andys Dungen Ideen sind der Hammer und es tat mir in der Seele Leid, als er bleich unt stotternd auf mich zu kamm und so was sage wie: "Die, die lass ich nie wieder in einem meiner Dungen... nie wieder... die.. diese Zwerge ! "

Ich glaube in dem Styl könnte ich ewig weiter schreiben, aber andere sollen auch noch zu ihrem recht kommen und ich werde lesen und nicken.
Vieleicht eins noch: Geht öfters in den Wald! Wink
Und nächstes Jahr gibt es wieder eine geinigte Blau-schwarze Front gegen die SL...... und gnade Ihnen unsere Götter Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Sigurd

Sigurd


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 49
Ort : Duisburg

"Hückenheim 5 " Wie wars? Empty
BeitragThema: Re: "Hückenheim 5 " Wie wars?   "Hückenheim 5 " Wie wars? I_icon_minitimeDo Mai 20, 2010 10:08 pm

na das klingt doch nach was
Nach oben Nach unten
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

"Hückenheim 5 " Wie wars? Empty
BeitragThema: Re: "Hückenheim 5 " Wie wars?   "Hückenheim 5 " Wie wars? I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 4:22 pm

Passt nur ne bischen auf mich auf.... wenn trigardon auch da ist, kann es sein, dass die meinen Kopf wollen. Besonders Tasilo affraid
Nach oben Nach unten
Albrax

Albrax


Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 47
Ort : Moers

"Hückenheim 5 " Wie wars? Empty
BeitragThema: Re: "Hückenheim 5 " Wie wars?   "Hückenheim 5 " Wie wars? I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 8:22 pm

Ha wie soll man denn auf einen wie Cain aufpassen? Der holt sich ja nur beim Kacken gehn ärger! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.tube8.com
Sigurd

Sigurd


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 49
Ort : Duisburg

"Hückenheim 5 " Wie wars? Empty
BeitragThema: Re: "Hückenheim 5 " Wie wars?   "Hückenheim 5 " Wie wars? I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 11:08 pm

oder unter Dusche oder beim schlafen Razz
Nach oben Nach unten
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

"Hückenheim 5 " Wie wars? Empty
BeitragThema: Re: "Hückenheim 5 " Wie wars?   "Hückenheim 5 " Wie wars? I_icon_minitimeDi Mai 25, 2010 1:53 pm

Okay.... dann rächt halt meinen Tod!!!! Arrrrrrrrrrrrrrr
Nach oben Nach unten
Jurge

Jurge


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.09

"Hückenheim 5 " Wie wars? Empty
BeitragThema: Re: "Hückenheim 5 " Wie wars?   "Hückenheim 5 " Wie wars? I_icon_minitimeMi Jun 09, 2010 9:08 pm

wie gesagt ich freue mich eigentlich auch schon auf eine erneuerung meines steckbriefes in trigardon...oder will zumindest ein wenig daran arbeiten *gg*
Nach oben Nach unten
Sigurd

Sigurd


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 49
Ort : Duisburg

"Hückenheim 5 " Wie wars? Empty
BeitragThema: Re: "Hückenheim 5 " Wie wars?   "Hückenheim 5 " Wie wars? I_icon_minitimeDo Jun 10, 2010 9:08 am

na da muss ich wohl..
ich habe noch keinen das geht nun wirklich nicht
Nach oben Nach unten
Harald

Harald


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 25.05.10

"Hückenheim 5 " Wie wars? Empty
BeitragThema: Re: "Hückenheim 5 " Wie wars?   "Hückenheim 5 " Wie wars? I_icon_minitimeDo Jun 10, 2010 11:11 am

Also mir hat´s auch nen riesen Haufen Spass gemacht.

Die Orga / SL war immer da, wenn man sie gebraucht hat, und wenn sie mal nich am stacht war, dann hat´s auch nich lang gedauert, bis jemand gekommen is.

Die NSCs haben schön gespielt und die Kämpfe waren cool, absolut cool.

Der Dungeon war auch super, nur ´n bischen klein (nicht die Ausmaße, sondern die Anzahl der Räume) für meinen Geschmack und es fehlte an Rätseln, Schlössern und Fallen, die man entschärfen kann. so mit der Fähigkeit und nicht durch Auslösen. AAaaber es gab einen Dungeon und die technische Ausstattung war schon super. und vor den Spinnen war mir schon etwas mulmig zumute, obwohl ich eigentlich auf Spinnen stehe. Aber im Schwarzlicht, gesteuert von Fäden, die man nicht sieht...Einfach gruselig.

Der Plot: Hätten wir die gesammelten Lösungshinweise nicht verbrannt, wer weiss, vielleicht hätten wir den Plot lösen können...Aber wir haben ihn nach allen Regeln der Kunst verkackt.

Verpflegung war genug und lecker.

Location: Auch super, aber die Verteilung der SC-Zeltplätze war etwas auseinandergezogen. Hat n bischen die Interaktion zwischen unseren Lagern gebremst.

Insgesamt würd ich sagen ne 2+. Die paar Kritikpunkte meinerseits haben den Spass am Con nicht im mindesten getrübt. nächstes Hückenheim bin ich wieder dabei.
Nach oben Nach unten
Sigurd

Sigurd


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 49
Ort : Duisburg

"Hückenheim 5 " Wie wars? Empty
BeitragThema: Re: "Hückenheim 5 " Wie wars?   "Hückenheim 5 " Wie wars? I_icon_minitimeDo Jun 10, 2010 2:48 pm

ach du hast das Plotbuch verbrannt .....
wenn ich dich erwisch Razz
Nach oben Nach unten
Jurge

Jurge


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.09

"Hückenheim 5 " Wie wars? Empty
BeitragThema: Re: "Hückenheim 5 " Wie wars?   "Hückenheim 5 " Wie wars? I_icon_minitimeDo Jun 10, 2010 5:13 pm

übrigens für diejenigen die es interessiert habe gesehen die hückis haben das plotbuch auf ihrer seite zum nachlesen ;-) ebenso wie das tagebuch
Nach oben Nach unten
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

"Hückenheim 5 " Wie wars? Empty
BeitragThema: Re: "Hückenheim 5 " Wie wars?   "Hückenheim 5 " Wie wars? I_icon_minitimeFr Jun 11, 2010 2:00 pm

Gut, dann muss ich Hörnchen nicht um ne PDF bitten....

@ Sigurd:
Wenn du willst kannst du Tassilo ja beim nächsten Hück vor´s Knie pissen..... dann bekommst du auch deinen Steckbrief Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Hückenheim 5 " Wie wars? Empty
BeitragThema: Re: "Hückenheim 5 " Wie wars?   "Hückenheim 5 " Wie wars? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Hückenheim 5 " Wie wars?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hückenheim 7
» Hückenheim 8 (02.10-05.10.2014)
» Hückenheim die Letzte
» Hückenheim 6 ~ Chronik 3 ~ Saragustra 1 ~ Alte Freunde, neue Feinde!
» Ma´lacor " Blutiges Eis "

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Barai 2.0 :: Öffentlicher Bereich :: Wo wir waren-
Gehe zu: