Barai 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 scottish days in wuppertal 2011

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

scottish days in wuppertal 2011   Empty
BeitragThema: scottish days in wuppertal 2011    scottish days in wuppertal 2011   I_icon_minitimeDo Jul 21, 2011 2:07 pm

Also,
ich war am letzten sa. da und kann nur sagen, das JOgi ganze arbeit geleistet hat. Selbst das Wetter war äußerst scottisch (obwohl der Regen nicht ganz Lotwärts fiel).
Auf grund einer aktuellen sportverletzung konnte ich nicht am freien Training mitmachen, war aber gerade von der Ironforge-Jungs schwer beeindruckt, weil die sehr freundlich und sehr zuvorkommend alles erklärt und Tips gegeben haben. Auch so konnte man sich super mit jedem unterhalten.
Die Preise waren für so einen Event absolut okay und ich bin für meinen teil voll auf meine Kosten gekommen. Schade fand ich nur, dass Anna nicht die ganze Zeit da war. Aber da kann das Fest ja nix zu.

Hab zwar keine Ahnung wie es am So. war, aber für einen greuen und leicht verregneten Sa. fand ich es okay!


Freu mich schon auf nächstes Jahr!
Nach oben Nach unten
jogi

jogi


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 05.02.09

scottish days in wuppertal 2011   Empty
BeitragThema: Re: scottish days in wuppertal 2011    scottish days in wuppertal 2011   I_icon_minitimeDo Jul 21, 2011 3:11 pm

danke dir für das gute fazit :-)

also der sonntag war granate! insgesamt über 1000 leute waren da! und unser lokales team hat dazu noch gewonnen.
nächstes jahr wirds wieder bombig denk ich. hab jetzt schon neue sponsoren und händlerzusagen. und alle teams
die da waren haben sich auch glcih wieder fürs nächste jahr gelistet! was will man mehr...ok nen privaten wettergott *g*
also falls wer nen organisator braucht, jogi enterprises hat noch kapazitäten frei Cool

Nach oben Nach unten
http://www.clanmaclarenfriends.org/?file=kop1.php
Sigurd

Sigurd


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 49
Ort : Duisburg

scottish days in wuppertal 2011   Empty
BeitragThema: Re: scottish days in wuppertal 2011    scottish days in wuppertal 2011   I_icon_minitimeFr Jul 22, 2011 9:14 am

jo sag auch mal was,
waren halt am Sonntag da aber schon recht spät so gegen 4 da Micha Nachtschicht hatte.
Der Vorteil war wir kamen umsonst rein und haben trotzdem noch ne menge gesehen.
War echt schön auch wenn ich beim nächsten mal eher fahren werde.

sigurd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





scottish days in wuppertal 2011   Empty
BeitragThema: Re: scottish days in wuppertal 2011    scottish days in wuppertal 2011   I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
scottish days in wuppertal 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HighlandGames - Scottish Days - Wuppertal -> 2012
» 14.10.-16.10.2011 Nexus
»  Taverne "An den Wegen" am 20.08.2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Barai 2.0 :: Öffentlicher Bereich :: Wo wir waren-
Gehe zu: