Barai 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 14.10.-16.10.2011 Nexus

Nach unten 
AutorNachricht
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

14.10.-16.10.2011 Nexus Empty
BeitragThema: 14.10.-16.10.2011 Nexus   14.10.-16.10.2011 Nexus I_icon_minitimeMo Okt 17, 2011 2:07 pm

Meine erster Bilstein - Con ist hinter mir und mein Char hat überlebt.

Weiter gibt es zu berichten, dass ich tatsächlich etwas von der berühmten, fast schon legendären Larp-Lokation enttäuscht bin. Hab sie mir anders vorgestellt. Eines kann ich aber defintiv sagen: Die Verpflegung war der hammer. Gut, viel und oft! Und schöne Ecken hatte die Hütte ja auch.... hab sie mir halt nur anders vorgestellt.

Der Plott war komplex. Ging um eine Akademie, die einen Meteor untersucht, der vor 10 Jahren runter gekommen ist und an dem seit dem kräftig geforscht wurde. Letzten endes hat sich die Hälfte des Kollegiums in einem "Okulten Zirkel" zusammen geschlossen um den Wesen im den Kometen den Weg zur Herschaft zu verschaffen und zwar durch Kreuzung mit den Studenten und der Bevölkerung. letzten Endes haben wir einfach alles umgebracht. War jetzt nicht so der wahnsinn. Rätzel um das große Ganze waren schon und knifflig und nett dargestellt, Problem lag glaube ich an knapp 100 Spielern, die bis Sa. mittag brauchen um sich auf die Farbe des Himmels zu einigen.

NSC gab es wenig, dafür haben die sich den Arsch aufgerissen ca. 75 bewaffnete Spieler zu bespaßen und den arsch aufzureißen, was Ihnen auch geglück ist. Blöd fand ich den Kampf An- und Ausschalter (Musik). Anderer Seits währe ohne dieses merkmal der Con am Sa. Nachmittag bereits wegen einem Kriegerausfall von 90 % vorbei gewesen.
Großer marken war der mangelnde Einfallsreichtum beim Kostüm des endgegners. Platte mit Mini-Mini-Fledermausflügeln ist Kacke!

Auch die SL hat sich mit dem Breefing der Spieler nicht mit Ruhm bekleckert. Zwar war immer eine da. Jedoch hatte jeder anscheinend ein eigenes Plottbuch da jeder was anderes erzählte (gott-sei-dank brauchten wir nicht oft welche.) Gibt wirklich nur 2-3 die taff in meinen Augen waren, wo bei ich nicht über das Angagement sondern über die Qualität der Auskünfte erschüttert bin.

Auch wenn man es nicht glauben möchte, aber ich hatte meinen Spaß und werde mir definitiv den nächsten Con nächstes Jahr der "nightfall-orga" anschauen. Hoffentlich mit blau-schwarz. Ich glaub mit Elim würde ich dort gerne hin.
Nach oben Nach unten
 
14.10.-16.10.2011 Nexus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Taverne "An den Wegen" am 20.08.2011
» scottish days in wuppertal 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Barai 2.0 :: Öffentlicher Bereich :: Wo wir waren-
Gehe zu: