Barai 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Diskussion über vorverlegtes Bollwerk

Nach unten 
AutorNachricht
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Diskussion über vorverlegtes Bollwerk Empty
BeitragThema: Diskussion über vorverlegtes Bollwerk   Diskussion über vorverlegtes Bollwerk I_icon_minitimeDo Okt 06, 2011 2:05 pm


Nachdem die Tore und Mauern des Wolfsklauenpass nach dem Sturm durch die Berserker des Landes jenseits des Passes wieder erneuert und instand gesetzt wurden, werden Diskusionen laut, welcher sich für ein vorgezogenes Bollwerk aussprechen. Grund dafür ist die Angst erneut von einer Horde wilder Menschen angegriffen und überrannt zu werden. Zu tief sitz noch die schmerzliche Erinnerung an den Sturm auf die Feste und die anschließende Verwüstung des Landes durch die Berserker-Horden des Auserwählten des Wyrm.
In Vertretung für Kriegslord Furchenhauer, welcher sich nach dem Verlust seiner Frau von seinen Pflichten vorerst entbinden ließ, hat sich Kriegsmeister Grimmbolt bereits einige Entwürfe einzelner Befestigungsmöglichkeiten dem Kriegsrat vorlegen lassen, so dass in den nächsten Tagen mit einer Entscheidung zu rechnen ist.

Auch in Stahleck spricht man sich für die Erweiterung der Klamfeste aus, wo bei Kritiker behaupten, dass es den Zwergen nur in Zweiterlinie um die Sicherheit des Landes geht und primär um die Erschließung neuer Erz- und Edelsteinadern.

2. Narrtiid
4. Jahr Beongard
Nach oben Nach unten
 
Diskussion über vorverlegtes Bollwerk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verhandlungen über Holzhandel
» Traktate über das Wesen der Kriegsführung:
» Erneute Augenzeugen Berichte über das Seeungeheuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Barai 2.0 :: InTime :: Barai Gazette-
Gehe zu: