Barai 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erneute Augenzeugen Berichte über das Seeungeheuer

Nach unten 
AutorNachricht
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Erneute Augenzeugen Berichte über das Seeungeheuer Empty
BeitragThema: Erneute Augenzeugen Berichte über das Seeungeheuer   Erneute Augenzeugen Berichte über das Seeungeheuer I_icon_minitimeDo März 28, 2013 4:04 pm


In immer mehr Kneipen und Spelunken entlang der Küste kann man für einen Humpen einen Bericht von angeblichen Augenzeugen hören, die die Kreatur gesehen haben, welche die Ostküste Barais unsicher macht. Mal ist es ein riesiger Wal, mal eine zweiköpfige Seeschlange. Auch Erzählungen über einen mit Scheren ausgestatteten Wasserdämon aus der Tiefe sind zu vernehmen.
Angesichts so vielen Seemannsgarns ist es schwer für die Verantwortlichen nutzbare Informationen zu sammeln und der Bedrohung Herr zu werden.
Der Fürst hat erlassen, dass kleinere Karavellen lediglich in Verbänden die Küste umschiffen dürfen. Für größere Frachter und Fregatten werden Kriegsschiffe der 1. Baraier Flotte Geleitschutz in sichere Gefilde geben. Die Piratenjägerflotte des Wolfsrudels ist ebenfalls abkommandiert um die Küsten zu sichern.

30. Gwägeber
5. Jahr Beongard
Nach oben Nach unten
 
Erneute Augenzeugen Berichte über das Seeungeheuer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verhandlungen über Holzhandel
» Diskussion über vorverlegtes Bollwerk
» Traktate über das Wesen der Kriegsführung:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Barai 2.0 :: InTime :: Barai Gazette-
Gehe zu: