Barai 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das graue Land

Nach unten 
AutorNachricht
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Das graue Land Empty
BeitragThema: Das graue Land   Das graue Land I_icon_minitimeMo Aug 31, 2009 8:41 pm

..... ist jetzt unser Land, welches wir in insgesamt 32 Disziplinen gewonnen und gegen eine nicht zu unterschätzende Meute von NSC Errungen haben.
Das NSC konzept ( eine Mitteilung der SL über eine variable Anzahl von ConTagen aus denen sich dann ein Chart gemacht werden soll ) war jetzt nicht bahnbrechend neu, aber zum passenden Plott in scene gesetzt.

Story:
Ein Chester verwaltete diese Burg und versprach sie der Gruppe ( SC: Weis/ NSC: Schwarz ), welche in den Spielen ( Drei Disziplinen: Geschick/ Kraft / Wissen ) am meisten Punktet. Wir musten: kämpfen, Zaubern, laufen, balancieren, Gedoichte schreiben und Vortäge halten, Liegen stützen, Klim ziehen, laufemn, tragen und noch vieles vieles mehr.....

Das ganze fand auch noch auf einer malerischen, aber leider sehr weit entfehrten ( und meines Erachtens auch recht kleinen ) Lokation statt, die einen schnell verzaubert hat.
Die SL war immer und überall, super organiesiert, gut vorbereitet und hatte immer ein lächeln auf den Lippen (Twisted Evil waren ja auch alles Chester )

Mein eigener kleiner Plott hat mich fast meine Freunde und meine zuküntige Ehe gekostet, aber das ist man ja von mir gewöhnt. Außerdem freue ich mich schon auf die Einlösung einer Wette, welche nach dem Con geschlossen wurde, denn: ICH KANN AUCH ANDERS Laughing

Alles in allem ein netter Con mit einer super Idee als Hintergrund. Die Überlegenheit lag definitiv bei uns, was man an der 5 min,. Endschlacht sah, aber ich glaube mit Sigurd und Klaus an meiner Seite, Anja, Heinz und Burkard im Rücken und die Gewissheit, dass sandra und Manu uns schon wieder zusammen flicken, konnten wir nur gewinnen!

Freu mich aufs Zweite Land Wink

Dann vieleicht mit mehr oder mächtigeren NSC......
Nach oben Nach unten
 
Das graue Land
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Graue Land
» graues land 2
» Schwere Gefechte zu Wasser und an Land

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Barai 2.0 :: Öffentlicher Bereich :: Wo wir waren-
Gehe zu: