Barai 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 graues land 2

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Robin

avatar


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.06.11

graues land 2 Empty
BeitragThema: graues land 2   graues land 2 I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 9:22 pm

bäng, erster!!!

ich muss leider direkt sagen, dass ich bei diesem con nicht auf meine kosten gekommen bin. da ich leider freitag sehr lange arbeiten musste, und erst nach mitternacht auf dem con eingetroffen bin, war der tag natürlich gelaufen. samstag aufstehen, schild reparieren, im wald n bissel kloppen und dann im lager rumhängen langweilen und auf die endschlacht warten. als es dann so weit war, war die luft raus und ich keine lust mehr....

essen:
hab einmal einen ehr geschmacklosen nudeleintopf/suppe gefuttert, die gefüllt hat, und einmal einen hackbraten mit klößen und pilzsosse, dass schon sehr viel besser geschmecht hat. ansonsten frühstück ok, und brote waren auch immer verfügbar, soweit ich das mitbekommen habe.

plot:
soweit ich das mitbekommen habe, gab es zwei knackpunkte, die wir voll versemmelt haben, und für die es keinen rettungsplan (oder haben wir den nicht gefunden?) gab. 100% kann ich den plot nicht wiedergeben, aber ich bin ja auch kein plotjäger, von daher geht das glaub ich shcon in ordnung.

sl:
ein allgegenwärtiges hörnchen und bei meinen wenigen kontakten mit der sl war sie fast immer ansprechbar. die reaktion auf kevins kritik zur durchhängerpause fand ich n bissel blöd. hatte das gefühl, das die sl sich angegriffen gefühlt hat (so war es aber nicht gemeint) und wir wissen ja auch nicht so wirklich, was hinter den kulissen abgelaufen ist.

naja, es war auf jeden fall schön, euch alle wieder zu sehen, und das allein reicht manchmal ja auch schon Wink
Nach oben Nach unten
Sigurd

Sigurd


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 49
Ort : Duisburg

graues land 2 Empty
BeitragThema: Re: graues land 2   graues land 2 I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 10:41 am

jo nu ist er vorbei...

am Freitag kamen Manu und ich an und das Zelt von Micha stand schon das war echt toll
(danke noch mal an Micha und alle die schon da waren :-) )
Los ging es Freitag erst sehr spät aber das lag daran das die SL auf nachzügler warten wollte.
Die Anreise war schon lang aber ok und das kleine Schlachtgetümmel am Weg war nicht so doll
ausgeleuchtet aber sonst ok.
Es gab dann noch ein paar kleine Scharmützel am Abend und als ich alleine auf Wache stand,
wurde ich überwältigt und von Katchenmama "verwöhnt", das war echt lustig.

Samstag hatten wir dann unsere große aufgabe mit Cain, das ganze im Wald war schon
echt cool leider waren ein paar beim letztem teil nicht dabei Sad .
Als wir aus dem Wald kamen war erst mal nicht ganz so viel los bis wir irgendwann fest
stellten das wohl an verschiedenen stellen mist gebaut wurde und wir verkackt hatten.

Die daraus folgende endschlacht war knackig und gut...


Plot
ich dachte erst er währe recht einfach aber die sache mit dem Amulet den Katzen ud dem anderen
schrein haben mich dann doch verwirrt.

SL
Ja omnipräsenter Hörnchen und auch sonst war immer wer da..

Essen fand ich jetzt in Ordnung, die Lauch Suppe am Fr. hät was dicker sein können aber sonst
hat mir alles geschmeckt.

Rückblickend

Hatte ich meinen Spaß und würde es wieder machen, scheiße sind meine Sachen dreckig.
Nach oben Nach unten
Albrax

Albrax


Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 47
Ort : Moers

graues land 2 Empty
BeitragThema: Re: graues land 2   graues land 2 I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 12:06 pm

Jau. Alles was meine vorschreiber schrieben, dem Schliess ich mich an.

Dazu bin ich jetzt der Meinung das die Tagesgäste nicht so schnell und rege hätten am Plot sich beteiligen sollen, dürfen. Kommen in grosser Zahl, stiften verwirrung und hauen wieder ab. Fand ich doof.

Der Dungeon, war toll und soweit ich das mitbekommen habe, haben vier Spieler auch darin gespielt.... Jetzt weiss ich natürlich nicht ob das ganze auch als Visionsdungeon gedient hat. Von den vieren waren , glaube, zwei Tagesgäste. hmmm, ich sach mal unglücklich gelaufen, aber das war wohl Spieler entscheid.

Alles im Allem fand ich Den Con schön! Hab mir nur vergessen die Tavernen Geldkassette (das Schloss) auszuchecken. En 100 Pkte schloss mit schlüssel ist ja doch einiges Wert.
affraid

Meikel
Nach oben Nach unten
http://www.tube8.com
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

graues land 2 Empty
BeitragThema: Re: graues land 2   graues land 2 I_icon_minitimeDi Sep 13, 2011 2:32 pm

In erster Linie möchte ich erst mal uns loben. Gut, der harte Kern von uns ist mitlerweile halt echt eiongeschwören, aber die aufnahme der " neuen Chars " war recht gut, sie wurden mit einbezogen und haben auch alles gegeben. Und selbst die eine oder andere unstimmigkeit fand ich schön, weil man ist sich halt nicht immer grün.

Plott:
Wat Sigurd sacht. Eigentlich ganz einfach, aber wir (oder die anderen) haben es vermasselt, tatsächlich nicht zuletzt durch die Tagesgäste, wo Michael absolut recht mit hat. Die sollten man sich vieleicht einfach sparen. Und die angesprochene Pause am Sa. nachmittag bis Abend. Da müssen einfach kurze Störangriffe her, die die Leute wachrütteln aber nicht umbringen!
Das Blumenrätzel war übrigens richtig geil. Hab mich wie bei God of War oder so nem Rätzel-Massaker-JuppAndRun gefühlt. Das müssen wir mal klauen und selber verwenden!

Privatplott:
Ne schöne Idee mit echten Überaschungen. Die Geister NSC hätte aber vieleicht jemand von der Orga sein sollen, oder jemand der mich und meinen Char kennt (und meinen Gott) um ansatzweise mit meinem Temperament mithalten zu können......

Orga:
Wenn ich eine brauchte war eine da oder man wuste wo man eine findet. So muss es sein!

NSC / Kämpfe:
Fand sie am anfang echt scheiße! Ausgeteilt wie ein Irrer und kaum Erfolgserlebnis. Dies wurde in der Endschlacht durch schönes Trefferspiel, Infight und dramatische Sterbescennen weg gemacht, was die ganze Kiste für mich schon wieder raus gerissen hat.

Essen/Drinks:
Bin ne bischen von Miriams Künsten enttäuscht. Hatte die Lauchsuppe mal ,käsiger in erinnerung aber das Wurstchilli war toll. Aber auch die Sauce vom Hackbraten fand ich ne bischen dünn und fade. Schade.
Ansonsten immer genug wasser, Saft, Äpfel, Möhren, Brot und Käse am Start.

Fazit:
Im Vergleich zumk ersten Teil deutlisch schwächer. ABER, sowas kann jeden mal passieren. Ich werde mir definitiv das GL 3 anschauen und miterleben!
Nach oben Nach unten
Sigurd

Sigurd


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 49
Ort : Duisburg

graues land 2 Empty
BeitragThema: Re: graues land 2   graues land 2 I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 9:11 am

Zitat :
Fazit:
Im Vergleich zumk ersten Teil deutlisch schwächer. ABER, sowas kann jeden mal passieren. Ich werde mir definitiv das GL 3 anschauen und miterleben!

na das mal klar nächstes mal krieg ich aber den priv. Plot oder noch besser Manu Razz
Nach oben Nach unten
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

graues land 2 Empty
BeitragThema: Re: graues land 2   graues land 2 I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 10:02 pm

Ja.... Ja, jetzt währe MANU mal an der Reihe. Aber, wie ich Sie kenne ist sie viel zu bescheiden dafür...























.... und vieliecht ne bischen faul geek
Nach oben Nach unten
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

graues land 2 Empty
BeitragThema: Re: graues land 2   graues land 2 I_icon_minitimeMo Sep 19, 2011 2:26 pm

So, hab meine Krankenkassenkarte wieder und meine Uhr gefunden und schon erstrahlt der Con in einem ganz andern Licht. Blöd wenn man in seiner Objektivität gehemmt ist.

Sorry liebe OrsaSL..... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Talimee

Talimee


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 40
Ort : Dortmund

graues land 2 Empty
BeitragThema: Re: graues land 2   graues land 2 I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 11:49 pm

Erstmal danke für die Kritiken. Wir werden sie in unsere nächsten Planungen mit einbezihen.
Weitere Kritiken findet ihr übrigends bei uns im Forum.
Teil 3 wird es geben, aber es steht jetzt schon fest das wir wieder die Location wechseln.

Schön das ihr da wart und hoffentlich bis bald. cheers

Einen lieben Gruß an alle

Mel
Nach oben Nach unten
http://www.canus-excubitor.de
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

graues land 2 Empty
BeitragThema: Re: graues land 2   graues land 2 I_icon_minitimeFr Okt 21, 2011 2:40 pm

C U... spätestens auf dem nächsten Hückenheim Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





graues land 2 Empty
BeitragThema: Re: graues land 2   graues land 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
graues land 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das graue Land
» Das Graue Land
» Schwere Gefechte zu Wasser und an Land

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Barai 2.0 :: Öffentlicher Bereich :: Wo wir waren-
Gehe zu: