Barai 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Graue Land

Nach unten 
AutorNachricht
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Das Graue Land Empty
BeitragThema: Das Graue Land   Das Graue Land I_icon_minitimeDi Okt 23, 2012 11:03 pm

ab es schon Mel und Jen persönlich gesagt. War leider kein Meisterstück. Lag aber nicht nur am Plott und den beinharten NSCs, sondern auch an der Fauheit der Spieler. Vielleicht war es auch das nass-kalte, echt ungemütliche Wetter.
Hab die Tage das Plott-Buch gelesen, war wirklich nicht schwer, aber wir wissen ja, der gemeine Larper (Nerdus vulgaris) ist dumm usw.
Naja... nun ist das Land futsch und Cain ist wieder Heimatlos.
Wenn es en neues Graues Land gibt, werd ich jedenfalls wieder hin. Es sei den ich hab bis dahin überhaupt keine Waffen mehr (schon wieder zwei hin).
Angesichts der momentanen Umstände war ich allerding auch nicht auf der Höhe und kam mehr recht als schlecht ins Spiel. Auch dass wird mir nicht noch einmal passieren.

Danke an alle die mit da waren. Ohne euch hätte ich mir nach Zeros Tod nen Strick genommen.... oh ja... nach Ullis auch...
Nach oben Nach unten
 
Das Graue Land
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das graue Land
» graues land 2
» Schwere Gefechte zu Wasser und an Land

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Barai 2.0 :: Öffentlicher Bereich :: Wo wir waren-
Gehe zu: